Cartoon TombCartoon Tomb Forum
Cartoontomb Forum
Registrierung    Kalender    Mitgliederliste    Teammitglieder    Suche    Häufig gestellte Fragen    Zur Startseite

Cartoontomb Forum » Comics » NINA » NINA bei ORF down? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NINA bei ORF down?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engywuck
Schattenfuge

NINA bei ORF down? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir mal wieder NINA ansehen (also den Strip (nein, nicht einen Nina-Strip emo_wink sondern den Comic)).

Zumindest der auf Cartoontomb unter Nina->Cartoonserie enthaltene Link http://comics.orf.at/comics/42 gibt 'nen süßen 404 "not found on this server"

Ist das dauerhaft unten? Wenn ja: Kannst Du den an anderer Stelle wieder aufleben lassen?
13.09.2010 17:55 Engywuck ist offline E-Mail an Engywuck senden Beiträge von Engywuck suchen Nehmen Sie Engywuck in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Regentin

images/avatars/avatar-297.jpg

Name: Nina Ruzicka
Herkunft: Q-Kontinuum
Beziehungsstatus: Einzigartig
Tätigkeit: advocatus diaboli

RE: NINA bei ORF down? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick doch bitte mal hier drauf. Und dann lesen.

Danke für den Hinweis, den einen toten Link hatte ich übersehen.

13.09.2010 18:15 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Engywuck
Schattenfuge

Themenstarter Thema begonnen von Engywuck
RE: NINA bei ORF down? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrmpf, hatte ich sogar mal gelesen -- und dann prompt wieder vergessen....

Sag einfach Bescheid, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, den Strip wieder online zu bringen.
19.09.2010 19:05 Engywuck ist offline E-Mail an Engywuck senden Beiträge von Engywuck suchen Nehmen Sie Engywuck in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Regentin

Zitat:
Original von Engywuck
hrmpf, hatte ich sogar mal gelesen -- und dann prompt wieder vergessen....

Sag einfach Bescheid, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, den Strip wieder online zu bringen.

Hast du einen Scanner und viel Zeit? Letztere ist das einzige Problem. NINA ist einfach nicht wichtig genug, um dafür die Arbeit an T&M zu vernachlässigen.

20.09.2010 15:10 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Engywuck
Schattenfuge

Themenstarter Thema begonnen von Engywuck

ich dachte, die hättest Du schon elektronisch?

Ansonsten: bei mir ist eher der Scanner das Problem... HP meint ja, es müsse für ältere Scanner keine Treiber mehr schreiben...

Wieviele Strips waren das nochmal (nur zum Aufwand abschätzen)?
20.09.2010 17:29 Engywuck ist offline E-Mail an Engywuck senden Beiträge von Engywuck suchen Nehmen Sie Engywuck in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Regentin

Zitat:
Original von Engywuck
ich dachte, die hättest Du schon elektronisch?

Ansonsten: bei mir ist eher der Scanner das Problem... HP meint ja, es müsse für ältere Scanner keine Treiber mehr schreiben...

Wieviele Strips waren das nochmal (nur zum Aufwand abschätzen)?

Keine Ahnung. Irgendwas zwischen 60 und 80 Stück.
Und ja, ich habe sie digital, aber in schlechter Qualität. Wenn ich das ganze schon mal online stelle, dann in besserer.

Wie auch immer: Das Einscannen kann ich dir nicht überlassen, denn dazu müsste ich dir meine Farboriginale schicken, und das ist mir dann doch ein wenig zu riskant. Nicht deinetwegen, aber ich will die generell nicht aus der Hand geben, schon gar nicht in die Hände der Post.

20.09.2010 18:52 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
benneau benneau ist männlich
Nachtmahr

Name: Benneau! ;-)
Herkunft: Von dort hinten. Da bei der Straße!
Beziehungsstatus: Gebunden
Tätigkeit: Ich spiele im Moment nicht Tischtennis.

Zitat:
Original von Nina
[...] Das Einscannen kann ich dir nicht überlassen [...]
Muss man sie denn einscannen, oder wäre es auch möglich, sie zu fotografieren (Oberfläche)?

29.09.2010 22:28 benneau ist offline E-Mail an benneau senden Beiträge von benneau suchen Nehmen Sie benneau in Ihre Freundesliste auf
jotwe jotwe ist männlich
Ahnfrau

images/avatars/avatar-238.jpg

Name: jan
Herkunft: Absurdistan
Beziehungsstatus: Beziehungskrüppel
Tätigkeit: Wortspieler, Sprachenfuzzi. Forenjunkie

Zitat:
Original von benneau
Zitat:
Original von Nina
Muss man sie denn einscannen, oder wäre es auch möglich, sie zu fotografieren (Oberfläche)?

Das ist doch nur ein umständlicher(er) Scanvorgang, der mindestens genauso viel Arbeit macht, bei normalerweise weniger guten Ergebnissen (wenn man nicht gerade ein Repro-Experte ist). Was sollte das also nützen?

30.09.2010 09:53 jotwe ist offline E-Mail an jotwe senden Homepage von jotwe Beiträge von jotwe suchen Nehmen Sie jotwe in Ihre Freundesliste auf
benneau benneau ist männlich
Nachtmahr

Name: Benneau! ;-)
Herkunft: Von dort hinten. Da bei der Straße!
Beziehungsstatus: Gebunden
Tätigkeit: Ich spiele im Moment nicht Tischtennis.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man eine gescheite Beleuchtung hinbekommt, geht das Fotografieren des einzelnen Bildes relativ schnell (wie gesagt, kommt auf die Oberfläche an – wenn man sich drin spiegeln kann, sollte man es wirklich einscannen...), und liefert normalerweise bessere Ergebnisse als der Durchschnitts-Scanner, den ein Normalmensch daheim hat.

30.09.2010 10:40 benneau ist offline E-Mail an benneau senden Beiträge von benneau suchen Nehmen Sie benneau in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Regentin

Zitat:
Original von benneau
Zitat:
Original von Nina

Das ist in etwa so, wie Fliegen mit Ziegelsteinen erschlagen. Es _geht_ natürlich schon... aber lohnt sich der Aufwand? emo_frown (und dies nur zur Sicherheit: Nein, er lohnt sich nicht. NINA ist nunmal Schnee von gestern, daher auch auf meiner Prio-Liste an vorvorletzter Stelle.)

30.09.2010 13:01 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Homepage von Nina Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cartoontomb Forum » Comics » NINA » NINA bei ORF down?

Cartoon Tomb | Boardregeln | Impressum | Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH