Cartoon TombCartoon Tomb Forum
Cartoontomb Forum
Registrierung    Kalender    Mitgliederliste    Teammitglieder    Suche    Häufig gestellte Fragen    Zur Startseite

Cartoontomb Forum » Online-Shop » Kundenmeinungen » Wann öffnet der Shop wieder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann öffnet der Shop wieder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
distantvoices
Seelenfänger

Herkunft: Wien
Beziehungsstatus: Kein Kommentar
Tätigkeit: OS developer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich froh.

dass ich die drei schon hab. ^^

liegen griffbereit über meinem Schreibtisch aufm Regal.

und wenn i mal schmunzeln möcht. Dann greif ich einfach rauf.

I've been to China.
Feels like I'm there again.
27.08.2010 21:17 distantvoices ist offline E-Mail an distantvoices senden Beiträge von distantvoices suchen Nehmen Sie distantvoices in Ihre Freundesliste auf
tombraider tombraider ist weiblich
Mit-Regentin

images/avatars/avatar-295.gif

Name: Lydia
Herkunft: 4 Stunden westwärts
Beziehungsstatus: Nerd
Tätigkeit: Verlegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Band 1 wird nachgedruckt, ja, allerdings hat sich das Ganze zeitlich auf nächstes Jahr verschoben. Der Nachdruck ist ziemlich teuer und es fällt mir momentan schwer dies finanziell zu stemmen, da sich die letzten Bücher die wir gemacht haben (nicht Der Tod und das Mädchen!) leider nicht gut genug verkauft haben.

27.08.2010 23:51 tombraider ist offline E-Mail an tombraider senden Homepage von tombraider Beiträge von tombraider suchen Nehmen Sie tombraider in Ihre Freundesliste auf
BuffaloBill BuffaloBill ist männlich
Gespenst

images/avatars/avatar-369.jpg

Name: ist mir entfallen
Herkunft: Schweiz
Beziehungsstatus: Verliebt
Tätigkeit: IT-Allrounder

In dem Fall solltest du diesen Beitrag auf der Biblyothek Homepage aber noch updaten, sonst weckst du falsche Hoffnungen damit ;) Der beitrag wird immerhin zuoberst auf der Startseite angezeigt...

31.08.2010 12:40 BuffaloBill ist offline E-Mail an BuffaloBill senden Homepage von BuffaloBill Beiträge von BuffaloBill suchen Nehmen Sie BuffaloBill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Cartoontomb Forum » Online-Shop » Kundenmeinungen » Wann öffnet der Shop wieder?

Cartoon Tomb | Boardregeln | Impressum | Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2, entwickelt von WoltLab GmbH